Ordentliche Jahreshauptversammlung wird im Gasthaus Stern nachgeholt

Die im März aufgrund der Corona-Pandemie abgesagte und auf unbestimmt verschobene Jahreshauptversammlung des SV Reute wird nun am Freitag, 25.September 2020 nachgeholt, der SVR kann dazu den Saal von Werbepartner Gasthaus Stern nutzen. Die Versammlung kann somit gemäß der aktuellen Corona-Verordnung unter Einhaltung der geltenden Hygiene-Maßnahmen stattfinden.

Eingeladen zu der ordentlichen Jahreshauptversammlung sind alle Mitglieder, Anhänger, Förderer und sonstige Interessierte. Auf der Tagesordnung stehen neben den Vorstandsberichten und üblichen Regularien Neuwahlen sowie eine Ergänzung der Vereinssatzung. Beginn ist um 19.30 Uhr.

+++ Achtung: Zur Versammlung sind maximal 99 Personen zugelassen, es empfiehlt sich eine Anmeldung beim Vorsitzenden Michael Braun +++