Ostermontag Derby beim Spitzenreiter Aulendorf

Während die Damen und Junioren über die Osterferien Spielpause haben und durchschnaufen können, steht für die beiden Herrenteams am Ostermontag das mit Spannung erwartete Nachbarschaftsduell bei der SG Aulendorf auf dem Programm.

Das Verfolgerfeld von Tabellenführer Aulendorf ist in den letzten Wochen immer enger zusammen gerückt, nur zwei Punkte liegen noch zwischen der Tabellenspitze und dem Tabellenfünften SV Reute. Der komfortable Vorsprung der SGA ist seit der Winterpause dahin geschmolzen. Einen wichtigen Dreier konnte Aulendorf zuletzt aber doch einfahren, Verfolger Bergatreute wurde vor 14 Tagen mit einem 2:0-Sieg auf Distanz gehalten. Die Gäste um Trainer Jens Rädel möchten ihre gute Bilanz seit der Winterpause ausbauen und im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg Revanche für die glatte Hinspiel-Niederlage in Reute nehmen.

Ostermontag, 22.04.2019
13:15 Uhr: SG Aulendorf II – SV Reute II