Patrick Schneider für wfv-Fairplay-Aktion nominiert

bezirkspokal-sv-reute-sg-baienfurt-038Patrick Schneider vom SV Reute wurde für sein faires Verhalten beim Auswärtsspiel in Fronhofen für die wfv-Fairply-Aktion nominiert und steht zur Wahl für den Monatssieger Oktober. Per Email kann für den SVR-Topscorer abgestimmt werden.

Schneider hatte beim Gastspiel in Fronhofen am 23.Oktober beim Stande von 0:0 dem Schiedsrichter signalisiert, dass die Berührung seines Gegenspielers nicht für einen Stafstoß ausreichend war. Der Unparteiische nahm darauf den Elfmeterpfiff in der 3.Spielminute sowie die gelbe Karte für den Gegenspieler zurück. Die Aktion war umso bemerkenswerter, weil der SVR zu diesem Zeitpunkt seit sechs Begegnungen sieglos war und sehr unter Druck stand.

Auf geht’s, nehmt an der Wahl teil und stimmt per Email für Patrick Schneider vom SVR !!!

zur Wahl wfv-Fairplay-Monatssieger Oktober 2016