Pokalspiele der Herren – Dauerkarten erhältlich

Beide Herrenteams des SV Reute stehen vor den ersten Pflichtspielen der Saison 2023/2024: Der SV Reute I tritt am Freitagabend im Bezirkspokal beim Aufsteiger FV Bad Waldsee an, der SV Reute II empfängt am Samstagnachmittag den SV Wolfegg I. Wie in den Vorjahren sind für die neue Runde wieder attraktive Dauerkarten erhältlich.

Der erste Auftritt im Bezirkspokal hat es für beide Mannschaften wahrlich in sich. Während die Erste im Stadtderby beim FV Bad Waldsee antreten muss, trifft die Reutener Zweite am Samstag mit dem SV Wolfegg I auf eines der Spitzenteams der Kreisliga A.

Ein weiteres Vorbereitungsspiel steht dann nächsten Freitag auf dem Programm, da das erste Saisonspiel bei der SGM Waldburg/Grünkraut auf Wunsch der Gastgeber in den September verschoben wurde. Mit der U19 des FV Ravensburg (Verbandsstaffel) kommt ein spielstarker Gegner an den Reutener Durlesbach.

Zu dem Heimspielen der neuen Runde gibt es wie in den Vorjahren wieder Dauerkarten zu fairen Preisen, gegenüber dem Einzeleintritt ergibt sich eine Ersparnis von bis zu einem Drittel. Auch die Premium-Dauerkarte wird wieder angeboten, hier ist zusätzlich zu jedem Spiel auch noch eine Wurst und ein Getränk inklusive. Weitere Infos zu den Dauerkarten werden gerne per Email unter dauerkarte@sv-reute.de erteilt, die Karten können beim Platzkassier erworben werden.

Die nächsten Spiele:
Freitag, 11.08.2023, 18:30 Uhr: Bezirkspokal 1.Runde FV Bad Waldsee I – SV Reute I
Samstag, 12.08.2023, 13:30 Uhr: Bezirkspokal 1.Runde SV Reute II – SV Wolfegg I
Freitag, 18.08.2023, 18:00 Uhr: Vorbereitungsspiel Herren SV Reute I – A-Junioren FV Ravensburg U19
Donnerstag, 24.08.2023, 19:00 Uhr: Punktspiel SV Reute II – SV Haisterkirch II
Freitag, 25.08.2023, 18:30 Uhr: Punktspiel SV Reute I – SV Haisterkirch I