Positiver und erkenntnisreicher Spieltag der F-Junioren

Auch der zweite Spieltag bei den F-Junioren verlief aus Sicht des SV Reute überaus positiv, die Vorfreude auf den Heimspieltag am kommenden Samstag am Reutener Durlesbach ist schon groß.

Am Samstag, den 29.09.2018, hat bei anfänglich frischem Wetter der Spieltag der F-Junioren in Aulendorf begonnen. Doch die Sonne lies nicht allzu lange auf sich warten und die Kinder konnten bei tollstem Herbstwetter den 2. Spieltag genießen. Wie auch schon am ersten Spieltag hatte der SV Reute vier Mannschaften im Einsatz. Besonders in Erinnerung wird so manchen mitgereisten Eltern das Spiel Reute I gegen Reute II bleiben (6:4). Während des absolut unterhaltsamen Spieles mit vielen Toren hielt es die Eltern nicht mehr auf den Sitzen, lautstark wurde die Begeisterung für beide Teams kundgetan. Alle Kinder verließen danach zurecht stolz das Spielfeld, das Ergebnis war vollkommen nebensächlich.

Es war es ein sehr positiver und erkenntnisreicher Spieltag für Trainer und Spieler. Vor allem auch für die neuen F-Junioren-Spieler, die sich schon sehr gut mit der neuen Spielweise (4 Feldspielern und ein Torwart) zurecht gefunden haben.

Ergebnisse:
FI-Junioren: