Punkt für Reutener D-Junioren

Mit einer Punkteteilung starteten die Reutener D-Junioren in die Leistungsstaffel, beim SV Baindt trennte sich der SVR mit 1:1. Ebenfalls das erste Spiel in der Leistungsstaffel absolvierten die SVR-C-Junioren. Beim TSV Meckenbeuren verloren die Reutener mit 1:3-Toren.

Spielbericht D-Junioren:
D-Junioren SV Reute - SV Arnach (09)Beim ersten Spiel in der Leistungsstaffel ging es wie schon in der Qualifikationsrunde gegen den SV Baindt. Beim erneuten Aufeinandertreffen in Baindt reichte es jedoch nur zu einem 1:1.
In der ersten Spielhälfte ging der SV Baindt durch ein Freistoßtor an der Strafraumgrenze in Führung. Zahlreiche Torchancen auf Reutener Seite wurden leider nicht genutzt und somit ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang dem SV Reute der verdiente Ausgleich. Nach einer schönen Ballkombination von Tobias Fink und Julian Grünacher, flankte Julian Grünacher den Ball in den Sechzehner. Dort stand Denis Schellenberg parat und drückte den Ball hinter die Torlinie. Trotz zahlreicher Torchancen im zweiten Durchgang gelang dem SV Reute der Führungstreffer nicht und es blieb beim 1:1-Endstand.

Kader: Benni Reuter, Daniel Schmid, Marius Maiki, Simon Arnold, Ambros Bucher, Channarong Ziegler, Julian Grünacher, Nikolai Holdt, Denis Schellenberg, Tobias Fink und Lena Maucher.

Stefan Leißle