Rekordbeteiligung bei SVR-Weihnachtsfeier

SVR-Weihnachtsfeier (000)Am vergangenen Wochenende feierten rund 160 Mitglieder und Anhänger des SV Reute die Weihnachtsfeier 2013 im Dorfgemeinschaftshaus Gaisbeuren. Der Förderverein hatte wieder für einen rundum gelungenen Ablauf gesorgt  und heimste von allen Seiten viel Lob ein. Von den A-Junioren bis zur AH-Mannschaft ließ man das Jahr bei toller Atmosphäre und bester Stimmung gemeinsam ausklingen. Wie gewohnt wurden die Gäste mit Glühwein und Punsch bereits vor dem Foyer herzlich empfangen, im Anschluss gab es leckeres Essen. Für den weiteren Verlauf war Kurzweile angesagt: Neben einigen klasse Programmpunkten gab es großen Ansturm auf die erneut überaus attraktive Tombola. Zahlreiche ortsansässige und überregionale Unternehmen hatten großzügige Sachspenden gemacht, manch einer konnte so mit einem tollen Gewinn den Heimweg antreten. Den Erlös aus der Tombola spendete der Förderverein örtlichen sozialen Einrichtungen. Die Durlesbachschule Reute sowie die beiden Kindergärten in Gaisbeuren und Reute konnten sich so kurz vor Weihnachten noch überraschend über jeweils 350 EURO freuen. Nach dem offiziellen Programm feierten und tanzten die zahlreichen Gäste noch bis weit in die Nacht hinein. Schlussendlich konnte der SV Reute auf einen absolut rundum gelungenen Abend zurückblicken.