Remis gegen Aulendorf beim Schussenpokal

Schussenpokal SG Aulendorf - SV Reute (007)Im ersten Gruppenspiel beim Schussenpokal in Bad Waldsee trennten sich die SG Aulendorf und der SV Reute mit 1:1-Unentschieden. Johannes Freßle brachte den SVR schon in der dritten Spielminute in Führung, mit diesem Spielstand wurden auch die Seiten gewechselt. In der Schlussphase hatte Johannes Freßle zunächst noch die Riesenchance zum 2:0, ehe der Bezirksliga-Aufsteiger nach einem Eckball durch Patrick Moll noch zum 1:1-Endstand kam.

Am Freitagabend bestreitet der SV Reute die beiden Gruppenspiele gegen den SV Schmalegg und den SV Horgenzell. Fürs Viertelfinale qualifiziert sich nur der jeweilige Gruppensieger. Gegner für den Sieger der Vorrundengruppe D wäre der gesetzte Landesligist SV Oberzell.