1:1-Remis im ersten Vorbereitungsspiel

Das erste Vorbereitungsspiel des SV Reute in der Wintervorbereitung am Dienstagabend beim Bezirksligisten SG Baienfurt endete mit einem 1:1-Remis. Der Gastgeber ging auf dem Kunstrasenplatz an der Baienfurter Achperle zwar früh in Front, die Gäste zeigten sich aber unbeeindruckt und glichen in der zweiten Halbzeit zum 1:1-Endstand aus. Den Treffer für Reute erzielte Justin Matt auf Vorarbeit von Johannes Freßle.

Nächstes Vorbereitungsspiel ist kommenden Mittwoch, 15.02.2023, um 19 Uhr am Reutener Durlesbach. Mit dem SV Kehlen erwartet der SV Reute dann einen weiteren Bezirksligisten.

Für den SVR spielten: Daniel Briegel, Janik Emmendörfer, Johannes Freßle, René Sauter, Maurice Epple, Miguel Epple, Niklas Klawitter, Lukas Eisele, Sean Brandt, Johann Decker, Dennis Fundel, Felipe Kösler, Maximilian Heß, Luis Kibler, Justin Matt und Julian Kessler.