Reute unterliegt gegen Berg durch Freistoßtreffer

Durch einen direkt verwandelten Freistoß unmittelbar vor der Halbzeitpause unterlag der SV Reute am Ostermontag im Heimspiel gegen den TSV Berg II knapp mit 0:1 und ging am Ende einer laufintensiven Begegnung erneut leer aus.

Aufstellungen:
SV Reute:
Daniel Briegel, Patrick Bentele, Tobias Kasper, Niklas Klawitter, Patrik Steinhart, Maurice Epple, Noah Geiselhart (65.Johannes Freßle), Maximilian Heß, Daniel Rudolph (84.Sean Brandt), Fabian Schmid (79.Johann Decker), Justin Matt. Kader: ETW Jacob Schuhmacher.
TSV Berg II: Dominik Hagel, Daniel Herrmann (51.Florian Adis), Lukas Reinisch, Pascal Bulling, Salvatore Bellusci, Jonathan Seybold, Leon Geng (61.Aleksander Goznik, 80.Henrique Neto), Kevin Lang, Deniz Sehitler, Jonas Klein, Sandro Caltabiano (70.David Miller). Kader: ETW Marius Albert Schorpp.

Tor: 0:1 Sandro Caltabiano (45.).

Schiedsrichter: Jakob Fischinger (FV Waldburg).

Zuschauer: 120.