Reutener AH gewinnt Turnier in Vogt

Großer Triumph für die Reutener AH-Mannschaft beim Kleinfeld-Turnier am Mittwochabend in Vogt – der SVR setzte sich im gut besetzten Turnier am Ende durch und holte sich den Turniersieg.

Schon in der Vorrunde wussten die Reutener AH-Kicker zu überzeugen und setzten sich in der Gruppe mit dem FV Ravensburg, Gastgeber SV Vogt und SV Ankenreute als Erster souverän durch. Im Halbfinale war dann die TSG Bad Wurzach der Gegner, hier konnte sich Reute erst im Neunmeterschießen durchsetzen und stand somit im Finale.

Hier wartete erneut der SV Vogt, dem der SV Reute an Gründonnerstag in einem Freundschaftsspiel am Durlesbach noch deutlich unterlegen war. Dieses Mal drehte Reute allerdings den Spieß um und durch den goldenen Treffer von Johann Decker gewann der SVR das Finale mit 1:0. Der Turniersieg wurde in Vogt noch gebührend gefeiert, auch bei der Vatertags-Tour am Feiertag Christi Himmelfahrt wurde der Erfolg noch entsprechend gewürdigt und gefeiert.

Die AH des SV Reute spielte in Vogt mit: Lothar Döbele, Thomas Müller, Safet Hyseni, Patrick Niedermaier, Stephan Floß, Fabian Harfmann, Johann Decker, Mathias Grigoriadis, Christian Spieler und Marian Dietrich.