Reutener AH-Team feiert Freiluft-Saisonabschluss

Das traditionelle interne Match zum Abschluss der Freiluftsaison bestritt die AH-Mannschaft des SV Reute am Mittwochabend und feierte anschließend im SVR-Sportheim.

18 Mann hatten sich zum prestigeträchtigen internen Match eingefunden. Wie gewohnt wurden die Teams altersmäßig ausgewogen gemischt zusammengestellt und schon konnte es los gehen. Am Ende hatte Team “Gelb” das Team “Blau” deutlich besiegt. Nach dem Kabinenbier gab’s ordentlich Stärkung beim Essen im Sportheim. Danach vermischte sich der AH-Abschluss mit der Halloween-Party, bei bester Stimmung feierten die Gäste im Reutener Sportheim bis weit in die Nacht hinein. Highlight war der Auftritt von AHler Werner Grinschgl mit seiner Ukulele. Zur Überraschung aller Anwesenden verteilte er das ganz neu produzierte “SVR-Liederbuch”, gesponsert von “Die Brille”. Dadurch konnten alle Partygäste über den Refrain hinaus textsicher bekannte Hits und Schlager mitsingen.