Reutener AH-Wochenende steht bevor

Die Reutener AH steht vor einem ereignisreichen Wochenende. Kleinfeldturniere, Familienabend sowie die traditionelle Dorfmeisterschaft auf dem Sportgelände am Durlesbach stehen an.

Los geht’s am Freitag um 17.30 Uhr mit dem AH-Kleinfeldturnier. Die Ü30er und Ü50er-Mannschaften werden jeweils in Ihren Turnieren um die vorderen Plätze kämpfen.

Am Samstag steht ein Familienabend an, bei dem sich die AH-Spieler mit Ihren Frauen und Kindern zu einem gemütlichen Grillabend auf dem Sportgelände treffen.

12 Mannschaften kämpfen am Sonntag um den traditionsreichen Titel der Dorfmeisterschaft. Ab 10.30 Uhr beginnt für die Reutener Vereins- und Firmen-Teams die Gruppenphase, hier  gilt es sich in eine gute Ausgangslage für die K.O.-Spiele am Nachmittag zu bringen.

Die AH des SV Reute freut sich auf spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer.

Spielplan AH-Dorfmeisterschaft Spielplan AH-Kleinfeld-Turniere