Reutener AH zielsicher bei Dorfmeisterschaft der Schützen

Wie schon in den Vorjahren nahm die Reutener AH-Mannschaft wieder bei den Dorfmeisterschaften der Schützen in Gaisbeuren teil. Manu Heß errang dabei den Preis für die beste Schützin (84 Ringe) und den besten Zehner (15 Teiler) der Damen.

Insgesamt wurde die Damenmannschaft des SV Reute Elfter und die Herrenmannschaft Vierter in der Gesamtwertung. In der internen Wertung des SV Reute erzielte Manu Heß das beste Ergebnis noch vor dem besten Schützen der Herrenmannschaft Gerold Nägele (71 Ringe).

Für den SV Reute gingen an den Start:
Damen:
Manu Heß, Sabine Grinschgl-Marth, Petra Madlener, Anita Niedermaier, Karin Maucher, Gitte Lang und Christine Gärtner.

Herren:
Gerold Nägele, Bruno Rech, Bruno Schmid, Reinhold Freisinger, Hardi Kreutzberg, Werner Lang und Hubert Gärtner.