Reutener Bambini beim Hallenspieltag in Kehlen

Die Reutener Bambini nahmen am gestrigen Sonntag beim Hallenspieltag in Kehlen um den Gresser-Cup 2017 teil und nahmen dabei besondere Erinnerungen und Geschenke mit nach Hause.

Eine kleine Delegation mit acht Spielern und drei Trainer machte sich am Sonntagvormittag auf in Richtung Kehlen, genauer gesagt war die Sporthalle in Buch das Ziel. Unsere Jungs und unser einziges Mädel waren von Beginn weg hochmotiviert, da es sich um das erste Hallenturnier handelte. Im ersten Spiel war vor allem Reute 1 anzumerken, dass die Umstellung von draußen nach drinnen keine leichte Aufgabe ist – vor allem, da die Reutener Bambini zuvor lediglich einmal in der Halle trainiert hatten. Die weiteren Spiele wurden von Reute 1 durchwegs positiv gestaltet und so war es doch ein rundum gelungener Tag. Unser Team Reute 2 zeigte in den ersten Partien sehr gute Leistungen und mussten in den beiden letzten Partien jeweils kräftig kämpfen, um dagegen halten zu können.

Fazit: Eine sehr gute Organisation des Hallenspieltages in Kehlen (sogar die Mamas dürften den zahlreichen Zuschauern noch ihr Können beweisen), Geschenke und besondere Erinnerungen umrahmten den ersten Hallenauftritt der Reutener Bambini.

Es spielten:
SV Reute 1: Phillipp, Ole, Jonathan und Dominic
SV Reute 2: Seid, Nino, Colin und Leonie
Trainer: Micha, Norbert und Christian.

(Micha Lang)