Reutener Bambini in Michelwinnaden zu Gast

Beim Sommerturnier des SC Michelwinnaden waren die Bambini des SV Reute am heutigen Sonntagvormittag am Start und kehrten mit Goldmedaille sowie breiter Brust wieder nach Reute zurück.

Nach langer Corona-Pause durften die SVR-Bambini endlich wieder an einem Turnier teilnehmen. Auf Einladung des SC Michelwinnaden machten sich am Sonntagvormittag 8 Kinder, Betreuer und viele Eltern auf den Weg nach Michelwinnaden. Schon beim Aufwärmen merkte man den Kindern die Vorfreude an. Bei bestem Fußballwetter spielten die Kinder mit riesigen Spaß und nach jedem Tor und Spiel bekamen die jungen Kicker großen Beifall.

Nach knapp 2 Stunden Turnier fand die Siegerehrung statt, jedes Kind war ein Sieger und folglich erhielt auch jeder Spieler eine Goldmedaille. Mit breiter Brust und strahlenden Augen bekamen die Kinder die Medaillen umgehängt.

Bereits nächsten Samstag bestreiten die Bambinis das nächste Turnier, diesmal auf dem eigenen Sportplatz beim großen Fußballwochenende am Reutener Durlesbach.

(Chris Elser)