Reutener Bambini mit Begeisterung beim 1.Bambini-Spieltag

Am Samstagvormittag fand bei der SG Aulendorf der erste Bambini-Spieltag der Herbstrunde gemeinsam mit dem F-Juniorenspieltag statt. Für einige SVR-Nachwuchskicker war dieser Spieltag die Premiere.

Am gestrigen Samstag war der Auftakt der Bambini Saison. Die jüngsten Kicker traten heute in Aulendorf an. Sieben Kinder gingen mit in das Stadion am Lehmgrubenweg und für einige der Kinder war es das erste Mal, dass sie bei einem Bambini Spieltag überhaupt dabei waren. Natürlich wurden die Kinder in Aulendorf wieder mit einer bombastischen Einlaufmusik und einem großen Zeremoniell begrüßt. Das führte bei allen Kindern gleich zu Gänsehaut und noch mehr Aufregung. Auch in den Spielen danach waren die Kinder begeistert dabei, hatten viel Spaß und viele Eltern konnten ihre Kinder zum ersten Mal im blauen Dress des SV Reute kicken sehen. Man muss kein Prophet sein um sagen zu können, dass es sicher nicht das letzte Mal gewesen ist.

(Hubert Gärtner)