Reutener Bambini siegreich

Bambini-Spieltag Wolfegg (001)Die Bambinis des SV Reute bestritten ihren zweiten Spieltag am Samstag, 27.9.2014, in Wolfegg und traten dabei sehr erfolgreich auf. Wegen unentschuldigten Fehlens zweier Spieler war zunächst nicht klar, ob der SVR überhaupt antreten kann. Glücklicherweise konnte spontan ein Ersatz gefunden werden und das Team war komplett. Im ersten Spiel stand der SVR dem Team des SV Haisterkirch gegenüber und gewann das Spiel souverän mit 4:2, wobei ein Tor des SVR durch einen Elfmeter entstand. Die Partie gegen den SV Bergatreute entschied die Mannschaft mit 2:0 für sich. Die letzte Begegnung gegen den FV Molpertshaus ging mit 4:0 Toren klar an das Team des SVR. Das Trainerteam, bestehend aus Hubert Gärtner, Julian Maucher und Lisa Madlener, sowie die Eltern der Spieler, zeigten sich rundum zufrieden mit der tollen Leistung der Reutener Mannschaft.

Aufstellung: Vanessa Beck, Lukas Freisinger, Elija Koltan, Louis Prasser, Joel Maucher, Lennard Schwarz.

(Lisa Madlener)

Bambini-Spieltag Wolfegg (002) Bambini-Spieltag Wolfegg (003)