Reutener Bambini trotzen Krankheitswelle

Durch eine Krankheitswelle zahlenmäßig ordentlich reduziert bestritten die Bambini des SV Reute am gestrigen Samstag den zweiten Bambini-Spieltag beim FV Molpertshaus.

Durch einige Krankheitsbedingte Absagen machte sich nur ein kleiner Tross von 7 Kindern auf den Weg nach Molpertshaus. Da 3 Mannschaften gemeldet waren (vierte Mannschaft wurde vorher schon abgemeldet) hatten die Jüngsten des SV Reute einige Spiele zu bestreiten. Zum Erstaunen der Trainer und mitgereisten Eltern meisterten die Kinder die vielen Spiele hervorragend. Von Spiel zu Spiel wurden sie stärker und so konnte sich jedes Kind über ein oder mehrere Tore freuen. Auch der kalte Wind machten den Nachwuchskickern nichts aus. Man merkte den Kindern die Freude am Spielen an. Glücklich und nur ein bisschen erschöpft traten der SV Reute nachmittags die Heimfahrt an.

Gute Besserung an die restlichen Kinder und hoffentlich sind alle zum Spieltag in Reute wieder gesund.

(Chris Elser)