Reutener Bambinis mit 5 Teams am Start

Beim zweiten Bambini-Spieltag der Frühjahrsrunde in Bad Waldsee trat der SV Reute gleich mit fünf Mannschaften an und die SVR-Nachwuchskicker wussten nicht nur zahlenmäßig zu überzeugen.

Bei sommerlichen Temperaturen machte sich der Reutener Bambini-Tross am Samstagavormittag auf nach Bad Waldsee. Mit vier Teams waren wir wieder einmal sehr stark gemeldet. Nachhdem beim SC Michelwinnaden nur eine kleine Gruppe verfügbar war, stellten wir kurzerhand sogar fünf Teams für den Spieltag. In den zwei Gruppen spielten die fünf SVR-Teams meist erfolgreich und auch die Torschützen waren recht gut verteilt. Alle Kinder waren mit Feuereifer dabei und zeigten sehr guten Einsatz. Auch die spielerischen Akzente (Passspiel und Präzision) waren erkennbar. Am Schluss gab es noch Fotos mit Trainer und Eltern und somit wurde der Spieltag in Waldsee beendet.

(Micha Lang)