Reutener C-Junioren in der WFV-Hallen-Endrunde

C-Junioren SVR - SV Weingarten II (009)Die C-Junioren des SV Reute wurden auch in der Zwischenrunde Gruppenerster und ziehen damit mit in die WFV-Hallenendrunde ein.

Am Samstag mussten die C-Junioren zur Zwischenrunde im wfv-Hallenpokal in Baienfurt antreten. Aufgrund der festgelegten Aufsteigerregelung konnten sich nur die ersten zwei der Gruppe für die Endrunde qualifizieren. Es wurde schnell deutlich, dass hier die Latte zum weiterkommen deutlich höher hängt. Bereits im ersten Spiel gegen Baindt/Baienfurt I lag man nach 20 Sekunden im Rückstand. Doch der Wille war an diesem Tag stärker und dieses Spiel wurde mit der Schlußsirene mit 2:1 gewonnen. Die beiden nächsten Spiele konnten zwar knapp aber überlegen gewonnen werden. Somit hatte man vor dem letzten Gruppenspiel mit 9 Punkten bereits den ersten Platz in der Gruppe sicher. Im letzen Spiel gegen Waldburg/Ankenreute ließen die Kräfte und auch die Konzentration etwas nach und man verlor dieses Spiel. Dennoch konnte am Ende über einen erfolgreichen Nachmittag gejubelt werden. Herzlichen Glückwunsch!!

Die Spiele im Überblick:
SV Reute – Baindt/Baienfurt 2:1
SV Reute – Bad Wurzach/Arnach 2:0
SV Reute – Blitzenreute-Fronhofen 2:1
SV Reute – Waldburg/Ankenreute 1:3

Kader: Benny Reuter, Dennis Schellenberg, Nilli Holdt, Ramona Schmid, Marcin Mrotzek, Nico Geßler, Marc Walter.

Wir Trainer möchten uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei den Eltern bedanken, die sich die Zeit nehmen, Fahrdienste leisten und am Spielfeldrand mitfiebern.

Fröhliche Weihnachten einen guten Rutsch, nächstes Jahr wird es nochmal spannend.

Eure Trainer
Hardi Kreutzberg & Thomas Straub