Reutener C-Junioren legen perfekten Start hin

Auftakt nach Maß für die C-Junioren des SV Reute – gegen den TSV Berg II gelang im ersten Punktspiel der neuen Saison ein klarer 6:0-Erfolg und somit gleich ein wichtiger Dreier in der Leistungsstaffel.

Zum ersten Punktspiel in der Leistungsstaffel durften unsere Jungs den TSV Berg II begrüßen. Von Nervosität war der neuformierten Mannschaft nichts anzumerken. Im Gegenteil, von Beginn an wurde der Gegner früh in deren Hälfte Unterdruck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. So ergaben sich zahlreiche Torchancen, die durch Egzon, Lukas D. und Maksym zur 4:0-Halbzeitführung genutzt wurden. Auch nach dem Pausentee waren die Jungs hellwach und erhöhten durch Raajveer und Egzon binnen fünf Minuten auf 6:0. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und auch zu Torchancen, die aber von unserem Torspieler Efe gehalten wurden. So blieb es bei einem, auch in der Höhe verdienten, 6:0-Erfolg.

Nächsten Samstag steht für die Reutener C-Junioren ein Auswärtsspiel beim SV Weingarten II auf dem Programm, Spielbeginn ist um 15:15 Uhr.

(Dennis Hepp)