Reutener C-Junioren siegen in Vorbereitungsspielen

Die C-Junioren des SV Reute konnten am gestrigen Samstag im vierten Vorbereitungsspiel den dritten Sieg einfahren, bei der SGM Amtzell/Haslach gelang ein 5:2-Erfolg. Letzte Woche gewann der SVR in Bad Schussenried mit 6:2-Toren.

Das erste Vorbereitungsspiel gegen Verbandsligist FV Biberach wurde mit 0:3 verloren, die zweite Partie gewann Reute gegen Ellwangen/Steinhausen mit 6:2 (Tore Luan, Egzon, David F, Senna und zweimal Linus).

Am vergangenen Samstagnachmittag fuhren die Jungs und Mädel nach Bad Schussenried zum dritten Vorbereitungsspiel. Von der ersten Minute an presste die Mannschaft um Spielführer Raphael Sürgand hoch und wurde gleich belohnt durch ein Elfmetertor von Levi Dangel. Durch einen Sonntagsschuss glich der Gegner aus, danach drückte der Gegner auf den Führungstreffer. Bei einem Eckball schaltet dann David Freisinger am schnellsten und markierte den 2:1-Führungstreffer für den SVR. Nach dem Pausentee kamen die Reutener besser ins Spiel hinein und schraubten das Ergebnis auf 6:2. Torschützen waren hier Linus Riegger (2) und Raphael Sürgand (2).

Kader: Roth, Fehr, Nebenführ, Ponert, Dangel, Hyseni, Freisinger, Ackermann, Sürgand, Riegger, Mock, Spieß, Uppal, Reinhardt.

Trainer: Freisinger/Obermayer

(Roland Obermayer)