Reutener DII-Junioren Fünfte im Bezirksfinale

Einen hervorragenden fünften Platz holten sich die Reutener DII-Junioren bei der Bezirksmeisterschaft in Horgenzell am heutigen Sonntag.

In Horgenzell wurde das Bezirkspokalfinale der acht besten DII-Teams im Bezirk Bodensee ausgetragen. Der SV Reute II trat in der Gruppe B gegen den VFB Friedrichshafen II, TSG Ailingen III und SgVgg Lindau II an. Im ersten Spiel verlor die Mannschaft etwas unglücklich mit 0:2 gegen die TSG Ailingen. Viele gute Torchancen wurden nicht genützt und der Gegner nutzte konsequent seine Möglichkeiten. Im zweiten Spiel gegen den VFB Friedrichshafen geriet der SV Reute schnell mit 0:2 in Rückstand, erzielte jedoch den Anschlußtreffer und mit etwas Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Im letzten Gruppenspiel gewann dann der SV Reute mit 3:2 gegen die SpVgg Lindau und wurde Dritter in der Gruppe B. Gruppenerster wurde der VFB Friedrichshafen vor der TSG Ailingen. Im Spiel um Platz 5 gewann die Mannschaft mit 2:1 gegen die SGM Hege/Nonnenhorn/Bodolz III. Der FV Ravensburg II wurde verdienter Sieger des Bezirkspokalfinales der D2-Jugend. Im Finale gewannen der FVR mit 1:0 gegen den VFB Friedrichshafen II.

Die Endplatzierung im Bezirksfinale:
1. FV Ravensburg II
2. VFB Friedrichshafen II