Reutener E-Junioren beenden Herbstrunde mit zwei Siegen

Mit zwei Heimsiegen feierten die E-Junioren des SV Reute am Freitagabend einen gelungenen Abschluss einer glänzend verlaufenen Herbstrunde, die EI-Junioren konnten alle fünf Begegnungen für sich entscheiden.

Bei der E2 ging’s gegen die SGM Blitzenreute/F.F.B. Im direkten Vergleich um Platz zwei und bei Niederlage von Aulendorf sogar um Platz eins. Das eigene Spiel war mega spannend, weil beide Teams den Sieg wollten. Bis zum Schluss musste eine knappe Führung ins Ziel gebracht werden. Doch die Nachwuchsspieler des SVR spielten gegen Ende sehr abgezockt und sicherten mit dem Sieg den zweiten Tabellenplatz. Punktgleich mit dem Tabellenführer Aulendorf wars für die E2 (junger Jahrgang) eine starke Runde. Was in zwei Wochen bei einem gemeinsamen Abschluss der E-Junioren mit einigen “berüchtigten” Spezi-Towern im Sportheim gefeiert wird.
Die E1Junioren hatten es im letzten Spiel zuhause gegen den SV Wolfegg zu tun. Im letzten Spiel wollte man alle Akteure nochmals auf den Platz schicken, daher agierte man mit Blockwechsel. Wolfegg hielt anfangs richtig gut dagegen, in der zweiten Halbzeit machte man dann aber den Deckel drauf und ging verdient als Sieger vom Platz.
Mit fünf Siegen in fünf Spielen war man am Ende verdient Staffelsieger. Da es dieses Jahr leider keine Hallensaison geben wird, werden noch ein paar Testspiele absolviert. Im großen und ganzen war es eine klasse Herbstrunde und macht Spaß auf mehr.

Ergebnisse E-Junioren:
SV Reute II – SGM Blitzenreute/F.F.B III 4:3