Reutener E-Junioren gewinnen Derby in Bad Waldsee

Die Reutener E-Junioren konnten am Freitagabend die beiden Auftaktspiele der Frühjahrsrunde beim FV Bad Waldsee mit 7:1 und 10:1 jeweils deutlich für sich entscheiden. Das Spiel der E3 wurde dagegen von Seiten des SV Wolfegg abgesagt.

E-Junioren FV Bad Waldsee I – SV Reute I 1:7
Zum Auftakt ging’s zum kleinen Derby nach Waldsee. Der Ball lief richtig gut durch die eigenen Reihen und der SV Reute wurde nach 10 Minuten auch mit dem 1:0 belohnt. Kämpferisch hielt der Gegner gut mit, so das man sich schwer tat bis zum Tor. Erst in Hälfte zwei machten die SVR-Kicker den Deckel drauf und gingen am Ende verdient als Sieger vom Platz. Einige spielten direkt gegen Klassenkameraden und man kannte sich. Daher war es eine sehr faire Partie. Nächste Woche geht’s im Heimspiel gegen die SGM Wolpertswende/Mochenwangen.

(Jürgen Pielasinski)

E-Junioren FV Bad Waldsee II – SV Reute II 1:10
Bei bestem Fußallwetter hat die E2 das Auftaktspiel in Bad Waldsee klar und deutlich mit 10:1 gewonnen. Von Beginn an hat unsere Mannschaft mit klaren Kombinationen und zielstrebigen Angriffen dem FV Bad Waldsee 2 keine Chance gelassen. Spielerisch konnte man tolle Spielzüge sehen, die Pässe kommen immer besser an und es wird um jeden Ball gekämpft – jeder Fehler vom Mitspieler wird versucht wieder gut zu machen. Fast alle Kinder konnten sich an diesem Tag noch in die Torschützenliste eintragen. Alle, die nicht getroffen haben, werden sicherlich im nächsten Spiel ein Tor schießen. Wir Trainer sind auf euch alle richtig stolz. Wir freuen uns schon auf das Heimspiel nächsten Freitag am Reutener Durlesbach.

(Robert Müller)