Reutener E-Junioren holen drei Punkte in Aulendorf

Die E-Junioren des SV Reute kehrten am Freitagabend mit Sieg und Niederlage vom Derby in Aulendorf zurück, beide Teams überzeugten dabei mit tollem Einsatz.

Bereits um 16.30 Uhr spielte der jüngere Jahrgang der EII gegen die wohl stärkste Mannschaft in der Staffel. Die Gäste schafften es dabei nicht, den überragenden Aulendorfer Stürmer aus dem Spiel zu nehmen. Quasi im Alleingang war er für den Sieg der Gastgeber verantwortlich, für den SVR war am Ende leider nix zu holen.

Um 18.30 Uhr waren dann die EI-Junioren am Start, die es diesmal mit einem glänzend aufgelegtem Torhüter zu tun hatten. Trotz vieler toll rausgespielten Chancen konnte der Ball meist nicht im Tor versenkt werden, sondern wurden vom hervorragenden Keeper pariert. Den ein oder anderen Treffer konnte aber auch er nicht verhindern. Das viele Anrennen und der tolle Einsatz der Reutener wurde am Schluss belohnt. Beiden Teams ein Lob für ihren Einsatz auf dem Spielfeld – weiter so !

Ergebnisse E-Junioren
SG Aulendorf II – SV Reute II 7:2