Reutener E-Junioren in Bad Wurzach erfolgreich

Mit zwei deutlichen Siegen kehrten die Reutener E1- und E2-Junioren am Freitagabend aus Bad Wurzach zurück und bleiben damit auf der Erfolgsspur, die E3 musste sich dagegen dem SV Weingarten II geschlagen geben.

Am Freitag Nachmittag ging’s für die E1 zum Auswärtsspiel nach Bad Wurzach. Der SVR Nachwuchs zwängte von Anfang an dem Gegner sein Spiel auf und lies nix anbrennen. Mit guter Spieleröffnung von hinten raus und einigen feinen Spielzügen stand man schnell vor dem Tor. Am Ende war es deutlich und macht Mut für nächste Woche, da spielt die E1 ebenfalls auswärts in Wolfegg.

Bei schönstem Fußballwetter hat sich die E2 auf den Weg nach Bad Wurzach gemacht, um hier gegen die E2 zu spielen. Durch zahlreiche Ausfälle konnten wir in der E2 nur 7 Spieler aufbieten und hatten keinen Auswechselspieler dabei. Das hieß für die Jungs, kämpfen und spielen bis zum Schluss. Dies haben sie auch super geschafft und mit 11:1 gewonnen. Somit gehen wir als zweiter in der Tabelle in den nächsten Spieltag nach Wolfegg.

Am Freitagnachmittag ging die E3 motiviert in das Spiel gegen den SV Weingarten II, doch leider musste der SVR-Keeper schon früh hinter sich greifen und die Mannschaft wurde unsicher und Weingarten nutzte dies eiskalt aus. Zwar kam der SV Reute nach der Halbzeit wieder zurück, doch die Weingärtener Gäste ließen sich nicht beeindrucken und erhöhten weiter. Am Ende verloren die Reutener Jungs trotz guter Leistung gegen den SV Weingarten, blicken aber trotzdem voller Erwartungen auf das nächste Spiel.

(Jürgen Pielasinski, Robert Müller und Vincent Müller)