Reutener E-Junioren zu Gast beim SCR Altach

Ein besonderes Vorbereitungsspiel durften die Reutener E-Junioren am gestrigen Mittwoch beim Nachwuchs des österreichischen Bundesligisten SCR Altach bestreiten – natürlich inklusive einer Stadionbesichtigung.

Am gestrigen Mittwoch hieß es für die E-Junioren des SVR auf nach Altach. Die Jungs waren voller Tatendrang, weil die Herren des Gegners in der österreichischen Bundesliga spielen. Der SCR Altach hat mit über 300 Jugendspielern die größte Nachwuchsabteilung in Vorarlberg. In der ersten Spielhälfte war es ein spannendes und ausgeglichenes Spiel und zur Halbzeitpause lautete der Zwischenstand 4:4. In Halbzeit zwei merkte man den Leistungsunterschied deutlich an und die Gäste vom SV Reute mussten sich deutlich mit 10:5 geschlagen geben.

Die Jungs durften danach noch das Stadion besichtigen und somit war es trotz deutlicher Niederlage ein gelungener Vorbereitungsauftakt. Der SV Reute hofft, dass die guten Beziehungen zum SCR Altach lange Zeit anhalten und wünscht allen Mannschaften eine sportliche/erfolgreiche Runde.

(Luis Kibler)