Reutener EII-Junioren verpassen Bezirksfinale

eii-junioren-wfv-hallenendrunde-001Die EII-Junioren haben am Sonntagvormittag bei der WFV-Hallenrunde in Aulendorf trotz sehr ansprechender Vorstellung das Bezirksfinale verpasst, konnten sich aber erhobenen Hauptes aus der Hallenrunde verabschieden. Insgesamt zeigten die Reutener eine tolle Mannschaftsleistung, fingen sich aber dann Gegentore in den letzten Sekunden ein und standen dadurch ein paar Mal am Ende mit leeren Händen da. Einzig gegen den FV Ravensburg war man chancenlos, mit etwas mehr Glück wäre aber durchaus eine Qualifikation fürs Bezirksfinale möglich gewesen.

Die Ergebnisse:
SV Reute – TSV Berg 0:0
SV Reute – SC Unterzeil/Reichenhofen 0:0
SV Reute – SV Weingarten 1:2
SV Reute – SG Aulendorf 0:1
SV Reute – FV Ravensburg 0:10

Kader: David Nebenführ, Robin Akermann, Luca Joel Ponert, Julien Fehr, Nico Hepp, Paulo Kieble, Raphael Sürgand und David Freisinger.
Tor: David Freisinger

Weihnachtsfeier der E-Junioren im Bowling Center in Biberach:
Mit über zwanzig Kinder ging es am Sonntagnachmittag dann mit dem Mannschaftsbus zusammen mit den Eltern nach Biberach ins Bowling Center. Hier waren 3 Bahnen für die Nachwuchskicker schon seit mehreren Wochen reserviert. Mit leckeren Pommes und Getränken spielte man zwei Stunden Bowling, Tischkicker und hatte einen riesen Spaß. Von dieser Stell aus noch ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die mit nach Biberach gefahren sind.

(Joachim Freisinger)