Reutener Erste gewinnt auch den zweiten Test

Der SV Reute I konnte am Samstagnachmittag beim SV Winterstettenstadt auch das zweite Vorbereitungsspiel für sich entscheiden und blieb beim 4:0-Sieg im Waldstadion erneut ohne Gegentor. Die Treffer für den SVR erzielten Johannes Freßle, Lukas Eisele, Fabian Schmid und Maurice Epple.

Nach dem Testspiel vergangene Woche auf dem Kunstrasen in Bad Buchau fand das zweite Vorbereitungsspiel auf tiefem Geläuf statt, das auf der schattigen Waldseite teilweise sogar noch gefroren war. Trainer Michael Braun konnte am Ende auch bei der zweiten Standortbestimmung mit dem Auftritt seines Teams zufrieden sein.

Heute Sonntag steigt am Reutener Durlesbach ein weiteres Vorbereitungsspiel, die Reutener Zweite empfängt um 14 Uhr den FV Bad Waldsee.

Übersicht Vorbereitungsspiele:
Sonntag, 13.02.2022, 14:00 Uhr: Vorbereitungsspiel SV Reute II – FV Bad Waldsee I
Samstag, 19.02.22 11:00 Uhr: Vorbereitungsspiel SV Dürmentingen I – SV Reute I (Kunstrasen in Neufra)
Samstag, 26.02.22 15:00 Uhr: Vorbereitungsspiel SV Reute I – TSV Bodnegg I