Reutener F-Junioren beim letzten Spieltag in Haisterkirch

Auch die F-Junioren des SV Reute bestritten am Samstag den vierten und letzten Spieltag der Frühjahrsrunde in Haisterkirch und traten wieder einmal recht erfolgreich auf.

Zahlreich vertreten ging’s am Samstag zum letzten Spieltag nach Haisterkirch, es gab viele tolle Spiele und Tore zu sehen. Voller Eifer kämpften die Reutener Nachwuchskicker um jeden Meter, das mit tollen Torabschlüssen belohnt wurde. Jetzt stehen noch ein paar Turniere bevor, dann neigt sich die Saison langsam dem Ende entgegen.

(Jürgen Pielasinski)

Ergebnisse:
F1 – F2 6:2
F1 – SGM Hauerz/Dietmanns 1 8:1
F1 – SG Aulendorf 1 9:1

F2 – F1 2:6
F2 – SV Haisterkirch 8:1
F2 – FV Bad Waldsee 1 3:4

F3 – SG Aulendorf 2 3:4
F3 – SGM Hauerz/Dietmanns 2 4:1
F3 – F4 1:2

F4 – SV Immenried. 4:2
F4 – FV Bad Waldsee 2 1:0
F4 – F3 2:1

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top