F-Junioren des SV Reute Dritter in Wilhelmsdorf

An einem weiteren Hallenturnier nahmen die F-Junioren des SV Reute am Sonntag in Wilhelmsdorf teil, in einem 16er-Feld platzierte sich der SVR am Ende auf Platz drei.

Beim Turnier in Wilhelmsdorf wurde in vier Gruppen um den Turniersieg gespielt. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizierten sich für das Viertelfinale. Nach einem schlechten Start ging Reute gegen Kressbronn mit 1:4 baden. Der SVR steigerte sich und gewann das zweite Gruppenspiel gegen Weingarten II mit 3:0. Gegen Berg I erkämpften sich die Jungs einen 2:0-Erfolg und sicherten so den zweiten Platz in der Gruppe. Im Halbfinale gegen den TSB Ravensburg stand es nach regulärer Spielzeit 2:2, wieder musste das Siebenmeterschießen entscheiden. Leider war das Glück dieses Mal auf des Gegners Seite, Reute musste sich mit 4:6 geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei bündelten die Jungs vom SVR nochmal alle Kräfte und gewannen gegen den SV Kressbronn II mit 6:3-Toren.

Ergebnisse Turnier Wilhelmsdorf:
SV Reute – SV Kressbronn I 1:4
SV Reute – SV Weingarten II 3:0
SV Reute – TSV Berg 2:0
SV Reute – SV Weingarten I 6:4 (nach Siebenmeterschießen)
SV Reute – TSB Ravensburg 4:6 (nach Siebenmeterschießen)
SV Reute – SV Kressbronn II 6:3

(Jürgen Pielasinski)