Reutener F-Junioren gewinnen Turnier in Ravensburg

In einem spannendem Turnierverlauf wurden die F-Junioren des SV Reute Turniersieger beim TSB Ravensburg.

Das erste Spiel hatten die Nachwuchskicker gegen den TSB Ravensburg und haben es mit 1:0 gewonnen. Das zweite Spiel gegen Eschach war an Spannung nicht zu übertreffen, man bekam schnell das 1:0 durch einen Handelfmeter. Danach drehten die Spieler mächtig auf und kamen 2 Minuten vor Schluss zum verdienten Ausgleich, kurz vor Schluss gelang sogar der verdiente 2:1-Siegtreffer. So reichte im letzten Gruppenspiel gegen Berg ein 1:1 zum Gruppensieg.

Im Halbfinale besiegte man souverän den TSV Grünkraut mit 3:0. Im Finale motivierten die Trainer Alexandra Schupp und Roland Obermayer die Spieler nochmal kräftig.Vom Anfang an machten die Spieler mächtig Druck auf den TSB Ravensburg, aber es gelang zunächst kein Tor. Als man sich schon mit einem Elfmeterschießen kurz vor Schluss abgefunden hatte, erzielte der SV Reute den verdienten 1:0 Siegtrefffer!

Im Anschluss an dieses erfolgreiche Turnier gingen die F-Junioren noch gemeinsam zu MC Donalds!
Sieger Foto F-Junioren beim TSB
Kader: Tor Geßler Max, Geßler Tim, Kessler Julian, Rudolph Daniel, Ackermann Noah, Schmid Fabian, Schupp Sebastian, Schumacher Felix.

Trainerteam: Roland Obermayer und Alexandra Schupp.

(Sandra Obermayer)