Reutener F-Junioren gewinnen Turnier in Wetzisreute

F-Junioren Turniersieg in Wetzisreute (01)Mit einer sehr guten Mannschaftsleistung sicherten sich die F-Junioren des SV Reute den Turniersieg in Wetzisreute.

Im ersten Spiel gegen den SV Horgenzell lag man schnell mit 0:1 im Rückstand. Hier spielte man sich zwar einige Chancen heraus, die aber vergeben wurden. Die Erlösung kam erst in der letzten Minute, als Noah Nagy das 1:1 markierte. Im zweiten Spiel mußte man gegen den Gastgeber antreten. Hier lag man schnell durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung und konnte wenig später auf 2:0 erhöhen. Gegen den SV Haslach landete man einen Kantersieg mit 4:0-Toren. Gegen den TSV Meckenbeuren konnte man in einem hochklassigen Spiel 4:3 gewinnen. Hier rückte der Torspieler Adrian Roth immer wieder mit tollen Paraden in den Mittelpunkt. Im Entscheidungsspiel stand man dem SV Oberzell gegenüber, der bis zu diesem Zeitpunkt alle Spiele gewonnen hatte. Mit sehr schönen Spielzügen und guter Abwehrleistung setzte man den Gegner von der ersten Sekunde an unter Druck. So erzwang man ein Eigentor und ging mit 1:0 in Front. Mit tollem Direktspiel und Doppelpässen konnte man schließlich auf 2:0 erhöhen und gewann auch dieses Spiel verdient. Ohne Niederlage und mit einem Torverhältnis mit 13:4 Toren konnten sich unsere F-Junioren somit den Turniersieg sichern. Die Freude war bei den Kindern und den Eltern sehr groß.

Kader: Adrian Roth, Linus Schmid, David Freisinger, Lukas Freisinger, Luca Moser, Luca-Joel Ponert und Noah Nagy.

(Joachim Freisinger)

F-Junioren Turniersieg in Wetzisreute (04)

F-Junioren Turniersieg in Wetzisreute (03)

F-Junioren Turniersieg in Wetzisreute (02)