Reutener U15 gewinnt weiteren Test

Die C1-Junioren des SV Reute konnten am Samstag ein weiteres Testspiel in Arnach knapp mit 1:0 für sich entscheiden und belohnten sich damit nach einer intensiven Trainingswoche.

Am Samstag Nachmittag ging’s nach Arnach zum Testspiel gegen die SGM Bad Wurzach/Arnach aus der Regionenstaffel. Die Woche startete mit drei intensiven Trainingseinheiten, bevor es am Samstag zum Abschluss der Woche mit einem Testspiel endete. Einigen waren die Strapazen anzumerken, doch der Großteil spielte munter auf. In Hälfte eins war der Respekt noch zu groß gegen einen körperlichen hart spielenden Gegner. Erst in Hälfte zwei lief der Ball dann gut durch die eigenen Reihen und Reute dominierte das Spiel. Mit hohem Tempo durchbrach man schließlich die Kette und netzte zum verdienten 1:0 ein. Die Chance zum 2:0 wurde knapp verfehlt, die Gäste brachten aber den Vorsprung über die Zeit. Nach dem Spiel war noch kurzes Auslaufen angesagt, ehe es unter die Dusche und in den wohlverdienten Feierabend ging.

Klasse Leistung Jungs !

(Jürgen Pielasinski)