Reutener Ü30 siegt gegen die TSG Bad Wurzach

Die Reutener Ü30-Mannschaft konnte ihr erstes Freundschaftsspiel im Jahr 2018 erfolgreich gestalten, gegen die spielstarke TSG Bad Wurzach gelang am Gründonnerstagabend ein 2:1-Sieg. Die Treffer für den SV Reute erzielten Stefan Grünke per Strafstoß sowie Lothar Döbele.

Zur Halbzeit lag Reute noch verdientermaßen mit 0:1 im Rückstand, die Gäste waren überlegen und führten zurecht. Im zweiten Abschnitt steigerte sich Gastgeber Reute dann aber und drehte die Begegnung zu seinen Gunsten. Stefan Grünke verwandelte zunächst einen Strafstoß zum Ausgleich, ehe Lothar Döbele nach herrlichem Spielzug den 2:1-Siegtreffer markierte.

Nächste Begegnung der Ü30 des SV Reute ist am 27.April 2018, Gegner ist der SV Amtzell.