Reutener Zweite beim Spitzenreiter ohne Chance

Aufgrund etlicher kurzfristiger Ausfälle konnte die Reutener Zweite beim Tabellenführer SV Vogt II lediglich mit einem Auswechselspieler antreten und war bei der deutlichen 0:7-Niederlage ohne Chance.

SVR-Coach Christian Heß musste kurz vor Abfahrt nach Vogt alle Match-Pläne über den Haufen schmeißen, aufgrund kurzfristiger Ausfälle stand nur eine Rumpfelf mit einem Ersatzspieler bei nochmals spätsommerlichen Temperaturen parat. Mit Jan Wolfgang musste einer der beiden Keeper gar von Beginn an auf dem Feld aushelfen, während die Hausherren im Laufe der Partie munter durchwechseln konnte. Der Spitzenreiter aus Vogt konnte denn auch früh in Führung gehen und baute diese Mitte der ersten Halbzeit deutlich auf einen 4:0-Vorsprung aus. Im zweiten Spielabschnitt konnten die Gäste eine Viertelstunde lang den Kasten sauber halten, ehe Vogt einen Strafstoß zum nächsten Treffer nutzen konnte. Die Gastgeber gaben weiter Gas und konnten nochmals zwei Treffer zum verdienten 7:0-Endstand nachlegen. Die Reutener Zweite ist nächsten Sonntag spielfrei und kann dann beim Derby in Molpertshaus hoffentlich wieder in schlagkräftiger Formation antreten.

Aufstellungen:
SV Vogt II:
David Uebelmann, Eric Heister, Marius Mathes, Manuel Wucher, Heiko Rilling, Robin Hawkeswood, Lukas Scholz, Peter Menninger, Paul Mayer, Kevin Hausmann, Robin Völkel (Ernesto La Ventura, Luis Heilig, Luis Denker, Domenik Sauter).
SV Reute II: Jacob Schuhmacher, Robin Schanne, Luis Kibler, Johann Decker, Loris Fimpel, Jannik Fischer, René Sauter, Jan Wolfgang, Miguel Epple, Rodrigo Kleinknecht, Sean Brandt (Robin Reuter).

Tore: 1:0 Lukas Scholz (11.), 2:0 Marius Mathes (29.), 3:0 (32., Eigentor), 4:0 Marius Mathes (39.), 5:0 Robin Völkel (56.), 6:0 Luis Heilig (67.), 7:0 Domenik Sauter (76.).

Schiedsrichter: Özkan Sen (SV Karsee).