Reutes AH siegt beim Kleinfeldturnier in Haisterkirch

Die Ü30-Mannschaft des SV Reute holte sich am Freitagabend nach 2015 erneut den Turniersieg beim Kleinfeldturnier des SV Haisterkirch, der Pott ist damit wieder in Reute.

Bei anfangs hohen Temperaturen setzte sich der SV Reute in Vorrundengruppe B durch und traf im Halbfinale auf die SGM Bellamont/Ellwangen. Im Elfmeterschießen konnte durch einen 5:4-Sieg der Finaleinzug perfekt gemacht werden. Gegner war hier der FC Mittelbiberach, der im anderen Halbfinale die LJG Unterschwarzach besiegte. In einem guten Finalspiel konnte sich der SVR durch einen 4:2-Erfolg gegen Mittelbiberach den Turniersieg sichern, der Wanderpokal ist damit nach 2015 erneut für ein Jahr am Reutener Durlesbach. Torschützen im Finale für Reute waren Alexander Braun, Michael Krüger, Manfred Miller und Thomas Kytka.

Die siegreiche Ü30-Mannschaft des SV Reute:
Hintere Reihe von links: Alexander Braun, Stefan Floß, Marian Dietrich, Manfred Miller, Thomas Kytka.
Vordere Reihe von links: Michael Krüger, Michael Braun, Stefan Grünke.