Reutes C-Junioren landen nächsten Sieg

Mit einem deutlichen 7:0-Erfolg gegen die SGM Baindt/Baienfurt I sicherten sich die C-Junioren des SV Reute am Samstagvormittag den nächsten Dreier in der Leistungsstaffel.

Die Reutener C-Junioren zeigten von der ersten Minute an, dass sie gewillt waren, das Spiel zu gewinnen. Linus Riegger war es, der die erste Chance hatte, doch der Ball ging knapp vorbei. In der 12.Spielminute schloss Linus Schmid einen Konter zur 1:0-Führung ab. Von nun an lief der Ball mit Hochtouren auf das Tor der Gäste aus Baindt/Baienfurt. In der 15min. rollte der nächste Angriff und Ezon Rreba flankte ideal auf Raphael Sürgand, der mit dem Kopf auf 2:0 erhöhte. Kurz vor der Halbzeitpause staubte erneut Raphael zum 3:0 ab.

Nach der Pause machte der SVR gleich weiter, einen abgefangenen Ball von Senna Reinhardt verwandelte Ezon Rreba zum 4:0. Nun war der Widerstand der Spielergemeinschaft endgültig gebrochen und durch Schmid, Riegger und wiederum Sürgand schraubte die Reutener Jungs und Mädel das Endergebnis auf 7:0. Roth Adrian konnte sich kurz vor Schluss auch noch auszeichnen und hielt seinen Kasten sauber bis zum Schluss. Im nächsten Spiel muss das Trainer-Team um Freisinger, Obermayer und Hyseni nach Friedrichshafen und peilt dort die nächsten Punkte an.

Kader: Roth, Moser, Dangel, Ponert, Spieß, Schmid, Moreno, Riegger, Rreba, Sürgand, Reinhardt Senna, Kärcher, Uppal, Freisinger, Romaniuk.

(Roland Obermayer)