Reutes Zweite holt Punkt gegen Tabellenzweiten

SV Reute II - SV Baindt II (001)Im Auftaktspiel nach der Winterpause trennte sich der SV Reute II vom Tabellenzweiten Baindt mit 1:1. Für Reute war es nach dem Spielausfall am vergangenen Wochenende in Grünkraut der erste Punktspieleinsatz nach der Winterpause, Baindt war bereits ein Spiel voraus. Die Gäste waren zunächst auch die Elf mit dem größeren Zug auf das gegnerische Tor, doch die bietenden Chancen konnten nicht genutzt werden. Reute verpasste bei den Gegenangriffen aber ebenfalls und somit ging es mit einem torlosten Remis in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel weiterhin eine verbissen geführte Partie, in der die Gäste in der 66.Minute in Führung gingen. Das Team von Coach Matthias Ortner antwortete jedoch postwendend und Benjamin Gärtner schloss ein schönes Solo mit einem feinen Treffer in den linken Torwinkel zum 1:1-Ausgleich ab. Reutes Zweite hielt auch in der Schlußphase kämpferisch gut mit dem Tabellenzweiten mit und verdiente sich dadurch am Ende den Punktgewinn.

Aufstellungen:
SV Reute II: Sven Paskowski, Lukas Rech, Lukas Eisele, Andreas Nägele, Dennis Lenuweit, Maximilian Heß, Benjamin Gärtner, Markus Sonntag, Sebastian Reiser (59.Daniel Schuster), Marc Lenuweit, Michael Krauth (67.Jan-Philipp Asche).
SV Baindt II: Michael Wiedemann, Daniel Schmidt (79.Kadir Cimen), Daniel Nimz (57.Markus Malsam), Patrick Becker, Michael Schmid, Dominik Graf, Benyam Huluf, Oliver Reich (64.Markus Mutschler), Ingo Ullrich, Stefan Boenke, Timo Geggier.

Tore: 0:1 Timo Geggier (66.), 1:1 Benjamin Gärtner (67.).

Schiedsrichter: Karl Götz (Ehingen).