Reutes Zweite torlos in Vogt

FG 2010 Wilhelmsdorf III - SV Reute II (002)Der SV Reute II trennte sich am Mittwochabend beim Gastspiel in Vogt torlos unentschieden und holte damit wie schon im Hinspiel einen Punkt.

Reute war von Beginn gut im Spiel und behauptete sich in den Zweikämpfen. Die Gäste hatten im ersten Spielabschnitt mehr Spielanteile und der Ball lief ordentlich durch die eigenen Reihen. So konnten sich auch immer wieder gute Tormöglichkeiten erarbeitet werden. Die Gastgeber leisteten sich dagegen vor dem Seitenwechsel immer wieder Ballverluste im Mittelfeld, kamen aber andererseits vermehrt zu etlichen gefährlichen Eckbällen. Die besten Chancen auf Reutener Seite hatte einige Male Timo Schüle, während Maxi Heß einmal am eigenen Torpfosten retten konnte sowie Jacob Schuhmacher sich bei einem Flugkopfball eines Mitspielers auszeichnen konnte. Wie schon im Hinspiel blieb es am Ende bei einer Punkteteilung, im Gegensatz zum 3:3 in der Vorrunde diesmal allerdings torlos. Beim SVR konnte A-Junior Jonas Schanne sein Debüt bei den Aktiven feiern. In der zweiten Halbzeit musste ein Vogter Akteur nach einem Preßschlag mit der Trage vom Platz – von dieser Stelle aus gute und schnelle Genesung !

Aufstellungen:
SV Vogt II: Martin Geyer, Christian Trunk, Mike Kegreiss (78.Johannes Hilebrand), Ugur Percin, Domenik Sauter, Filipe Sousa, Gunnar Trommer, Francesco Bresi, Timo Missenhardt (88.Adrian Gommeringer), Jonas Dietrich, Kai Lehmann (65.Fatih Durmus).
SV Reute II: Jacob Schuhmacher, Andreas Nägele, Lukas Holdt, Thomas Müller, Timo Schüle, Andreas Weber (76.Jan-Philipp Asche), Benjamin Gapp (46.Jonas Schanne), Sven Sürgand, Maximilian Heß, Lenz Fischinger, Patrik Steinhart.

Tore: Fehlanzeige.

Schiedsrichter: Mario Karrer (Weingarten).