Riesenzuwachs für F-Junioren – erster Spieltag in Haisterkirch

Mit vier Mannschaften traten die F-Junioren des SV Reute beim Spieltag in Haisterkirch an, bei herrlichem Wetter hatten die Kinder viel Spaß am Fußball.

Die bisherigen F-Jugendtrainer Mathias Baur und Christian Wachter haben zur neuen Saison ordentlich Zuwachs bekommen, weit über 20 Kinder sind von den Bambini´s in die F-Jugend hochgekommen. Der Kader ist derzeit bei 41 jungen Kickerinnen und Kickern. Auch der Trainerstab wurde mit Jacob Schuhmacher, Jürgen Pielasinski, Jana Maucher und Matthias Wels dementsprechend angepasst. Am vergangenen Samstag starteten 4 Mannschaften der F Junioren nach Haisterkirch zum 1. Spieltag der Herbstrunde. Bei herrlichem Altweibersommer-Wetter hatten die Kinder jede Menge Spaß.

Kader F1: Kilian Noppenberger, Lennard Schwarz, Louis Potthast, Maxim Zimmermann, Janis Deiber und Theo Hampel.
Ergebnisse:
SV Reute I – SG Diemtmanns/Hauerz 1:3
SV Reute I – SV Blitzenreute 2:1
SV Reute I – FV Bad Waldsee 1:7
SV Blitzenreute – SV Reute I 0:3
Tore: Janis Deiber (6) und Theo Hampel.

Die Mannschaften F2, F3 und die F4 spielen in der gleichen Staffel, deshalb werden auch interne Vereinsduelle ausgetragen.
Kader F2: Joel Maucher, Robin Immler, Moritz Marth, Jaron Pillasinki, Sami Akbalik, Julian Ponert und Linus Bamberger.
Kader F3: Lukas Schmid, Efe Askin, James Singbal, Ronja Zukic, Jonas Henker, Marc Schiller uns Leonie Obermaier.
Kader F4: Paul Wingart, Björn Henker, Julian Weiß, Eliah Nebenführ, Lars Widmann und Amin Stephan.
Ergebnisse:
SV Reute II – SV Reute III 6:0
SV Reute III – SV Reute IV 2:2
SV Reute II – SV Reute III 6:0
FV Bad Waldsee – SV Reute IV 7:0
SV Reute III – SV Haisterkirch II 2:3
SV Reute II – FV Bad Waldsee II 2:2
SG Dietmanns/Hauerz – SV Reute IV 4:1
Tore F2: Sami Akbalik (5), Julian Ponert (5), Jaron Pielasinski (3) und Moritz Marth.
Tore F3: Efe Askin (3) und James Singbal
Tore F4: Eliah Nebenführ (2) und Lars Widmann