FC Rotweiß Salem und SGM Fischbach/Schnetzenhausen sind Turniersieger

Die E-Junioren des Rotweiß Salem haben überraschend das Finale beim Reutener Juniorenturnier gegen den favorisierten FV Ravensburg mit 1:0 für sich entschieden.

In einem hochklassigen Finale der Bambini siegte die SGM Fischbach/Schnetzenhausen mit 7:6 nach 8-Meter-Schießen gegen den FV Bad Saulgau.

Insgesamt hatte Veranstalter SV Reute am ersten Turniertag noch großes Wetterglück, denn über den ganzen Tag machten immer wieder große dunkle Regenwolken einen großen Bogen um das Sportgelände am Reutener Durlesbach und es blieb ganztägig so gut wie trocken. Insgesamt nahmen am E-Juniorentunier 18 Mannschaften und am Bambini-Turnier 14 Teams teil. Am Abend rundete ein Turnier von Eltern- und Jugendtrainer-Mannschaften den gelungenen ersten Turniertag ab.