Rückrundenstart für Reutener Junioren

12243107_1170310019650020_7162433530617374260_nBei den Junioren steht aktuell der Rückrundenstart an. Während die C- und B-Junioren bereits am vergangenen Wochenende ihre Eröffnungsspiele hatten, starten die restlichen Teams im Laufe der Woche in die Rückrunde.

F-Junioren:
Reutes F-Junioren um das Trainerteam Joachim Freisinger, Gerwin Dangel, Jacob Schuhmacher, Martin Fehr und Joe Schropp starten am Samstag in die F-Juniorenspieltage vor heimischer Kulisse. Der Spieltag beginnt um 10:00 Uhr, für das leibliche Wohl ist dabei bestens gesorgt.
Reutes Teams bekommen es dabei mit folgenden Gegnern zu tun.
F1: SG Aulendorf I, SV Bergatreute I, FV Bad Waldsee I
F2: SG Aulendorf II, SV Bergatreute II, FV Bad Waldsee II

E-Junioren:
Nach vierwöchiger Vorbereitung und durchwachsenen Testspielen starten die Jungs von Armin Neyer, Roland Obermayer, Florian Pahn und Sven Sürgand in die Rückrunde. Große Ziele hat man sich dabei mit beiden Teams gesteckt und möchte am Ende dementsprechend weit oben die Tabellen abschließen. Demzufolge gilt es natürlich gut aus den Startlöchern zu kommen. Das Spiel der EI gegen den SV Haisterkirch wurde auf Dienstag 12.04./17:45 Uhr vorgezogen. Die EII eröffnet die Rückrunde am Freitag beim TSV Berg III.

D-Junioren:
Auch Reutes D-Junioren von Rudi Schmid, Lukas Eisele und Alexandra Schupp beginnen die Rückrunde mit Auswärtspartien. Die DI muss dabei gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende, die DII tritt beim SV Aichstetten 2 an.

C-Junioren:
Für das Team um Hardi Kreutzberg und Thomy Straub heißt das Saisonziel erneut Klassenerhalt. Ihren Auftakt hatten die Jungs bereits am Samstag bei der SGM Langenargen/Eriskirch. Trotz Überlegenheit verlor man am Ende mit 0:2 und steht zum Saisonauftakt gleich mit dem Rücken zur Wand. Die verlorenen Punkte sollen dabei am Samstag gegen die SGM Waldburg/Ankenreute I zurückerobert werden.

B-Junioren:
Auch für das B-Juniorenteam um Julian Madlener und Tomas Stokic verlief der Auftakt nicht nach Maß. Beim Derby gegen die SGM Bergatreute/Wolfegg I verlor man Sonntagvormittag unglücklich mit 1:2. Zum zweiten Saisonspiel empfängt man am Wochenende den Tabellenführer vom TSV Tettnang.

A-Junioren:
Sofern der dünnbesetzte Kader von Patrick Niedermaier und Thomas Müller verletzungsfrei bleibt, könnte die SGM Reute/Bad Waldsee in der Rückrunde ganz oben mitmischen. Die Qualität bringt das Team auf alle Fälle mit. Hierzu sollte man dementsprechend den Saisonauftakt gestalten und gleich gegen einen der Mitfavoriten Punkte holen. Zu Gast am Samstag ist man dabei bei der SGM Mochenwangen/Wolpertswende

Anstoßzeiten im Einzelnen:
Dienstag, 12.04.2016
17:45 Uhr / EI Junioren: SV Haisterkirch – SV Reute I

Freitag, 15.04.2016
18:00 Uhr / EII Junioren: TSV Berg III – SV Reute II

Samstag, 16.04.2016
10:00 Uhr / F-Junioren Spieltag in Reute
12:45 Uhr / D-Junioren: SV Aichstetten II – SV Reute II
14:45 Uhr / D-Junioren: SGM Mochenwangen / Wolpertswende I – SV Reute I
15:30 Uhr / C-Junioren: SV Reute – SGM Waldburg/Ankenreite I