Saisonauftakt beim SV Baindt

Die Zeit der Vorbereitung ist zu Ende, am Wochenende startet die Saison 2013/14 auch in der Kreisliga. Der SV Reute muss zunächst auswärts beim hochgehandelten SV Baindt antreten. Für die Teams von Trainer Harry Lutz und Co-Trainer Matthias Ortner gleich eine ganz hohe Hürde im ersten Saisonspiel. Wenn es um die Kandidaten für die Meisterschaft geht, dann steht Baindt diese Saison wohl bei allen auf dem Zettel. Gerade zu spektakulär hat sich der Verein in der Sommerpause verstärkt, das Gesicht der Mannschaft hat sich durch Zugänge aus der Verbands- und Landesliga gravierend verändert. Nach beeindruckenden Ergebnissen in der Vorbereitung geht Baindt als hoher Favorit in die Auftaktbegegnung. Beim SVR ist man gespannt, inwie weit sich die vielen jungen Akteure bereits im Aktivenbereich integriert haben. Urlaubsbedingt können die Gäste leider nicht aus dem Vollen schöpfen und gehen ersatzgeschwächt in die Auswärtspartie.

Das Spiel der zweiten Mannschaft beginnt um 15.15 Uhr auf der Baindter Klosterwiese, das Spiel zwischen SV Baindt I und SV Reute I wird im Anschluß um 17.00 Uhr angepfiffen. Der SVR freut sich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung ! Für alle, die nicht mit live vor Ort sein können, gibt es wie gewohnt den Liveticker über Facebook, Twitter oder auf der SVR-Homepage unter dem Link “Live-Ticker”.

Mannschaftsfoto SVR