Saisonstart in Wilhelmsdorf – Sportheim wieder geöffnet

Die lange Vorbereitungszeit der Reutener Aktiven geht zu Ende, am Samstag steht am ersten Spieltag das Auswärtsspiel bei der FG 2010 WRZ auf dem Programm. Pünktlich zum Bundesliga-Auftakt ist das SVR-Sportheim nach der Sommerpause wieder geöffnet.

Für den SV Reute startet die neue Saison 2018/2019 am ersten Spieltag mit einem auf Samstag vorgezogenen Auswärtsspiel bei der FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf, Anpfiff ist um 18 Uhr in Wilhelmsdorf. Zuvor messen sich um 16:15 Uhr die zweiten Mannschaften. Allgemein wird eine sehr ausgeglichene Liga erwartet, mit den Bezirksligaabsteigern Aulendorf und Haisterkirch beleben zuvor höherklassige Teams die Runde. Reutes neuer Trainer Jens Rädel und Co-Trainer Niklas Klawitter wollen mit ihrem Team eine sorgenfreie Saison spielen und haben nach intensiven Vorbereitungswochen richtig Lust auf den Rundenstart.

Für alle, die am Samstag den SVR nicht vor Ort unterstützen können, gibt’s wie gewohnt den Liveticker:
Liveticker SVR I
Liveticker SVR II

Pünktlich zum Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga am Freitagabend zwischen dem FC Bayern und der TSG Hoffenheim öffnet das SVR-Sportheim nach der Sommerpause. Geöffnet ist natürlich auch zur Konferenzschaltung am Samstag sowie dem Sonntagabendspiel zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig.

1.Spieltag Saison 2018/2019:
Samstag, 25.08.2018, 16:15 Uhr: FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf II – SV Reute II
Samstag, 25.08.2018, 18:00 Uhr: FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf I – SV Reute I