Schiedsrichter-Neulingkurs 2017 der SRG Ravensburg

Die Schiedsrichtergruppe Ravensburg richtet auch in diesem Jahr wieder einen Schiedsrichter–Neulingskurs aus. Dieser findet vom 15. September bis zum 6. Oktober 2017 statt. Der Schiedsrichter-Neulingskurs gibt allen Interessierten die Möglichkeit in sehr kompakter Weise die theoretischen Grundlagen für die Prüfung zum Fußball-Schiedsrichter zu erwerben. Teilnehmer müssen einem Verein im Verantwortungsbereich des Württembergischen Fußballverbands e.V. angehören oder Mitglied werden. Der Neulingskurs erfolgt in einzelnen Ausbildungsabschnitten. Neben der theoretischen Ausbildung muss auch eine körperliche Leistungsprüfung abgelegt werden.

Weitere Infos zum Schiedsrichter-Neulingskurs der SRG-Ravensburg gibt’s unter:
Schiedsrichter-Neulingskurs 2017

Für zusätzliche Fragen steht gerne Schiedsrichter Obmann Ralf Hübner oder auch der Schiedsrichterbeauftragte des SV Reute, Gerhard Niedermaier, zur Verfügung.