Schiedsrichter-Neulingskurs 2018 der SRG Ravensburg

Die Schiedsrichtergruppe Ravensburg richtet auch in diesem Jahr wieder einen Schiedsrichter–Neulingskurs aus. Dieser findet vom 12. September bis zum 9. Oktober 2018 statt. Eine Info-Veranstaltung findet diesen Freitag in Weingarten statt

Der Schiedsrichter-Neulingskurs gibt allen Interessierten die Möglichkeit in sehr kompakter Weise die theoretischen Grundlagen für die Prüfung zum Fußball-Schiedsrichter zu erwerben. Teilnehmer müssen einem Verein im Verantwortungsbereich des Württembergischen Fußballverbands e.V. angehören oder Mitglied werden.

Vor dem Neulingskurs findet am Freitag, 24. August 2018 um 19:00 Uhr für alle Interessenten ebenfalls bei der Firma Pfeiffer & May Weingarten GmbH eine Informationsveranstaltung statt. Hier erhalten Interessenten alle weiteren wichtigen Informationen, insbesondere darüber, was von einem Schiedsrichter erwartet wird. Diese Informationsveranstaltung richtet sich insbesondere auch an die Eltern von minderjährigen Teilnehmern.

Alle Infos rund um den Schiedsrichter-Neulingskurs 2018 gibt’s hier