Schwacher Auftritt der A-Junioren

A-Junioren JSG - SV Haisterkirch (007)Gegen den bis dato punktlosen Tabellenletzten SGM Haisterkirch/Molpertshaus erwischten die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee einen rabenschwarzen Tag und verloren nach einem ganz schwachen Auftritt trotz Halbzeitführung noch mit 1:4-Toren.

Leider unterschätzten unsere Jungs von Anpfiff weg den Tabellenletzten aus Haisterkirch und Molpertshaus. Zu keinem Zeitpunkt schaffte es unsere Mannschaft die richtige Einstellung zum Spiel zu zeigen. Trotzdem schaffte es die JSG durch einen Freistoß-Treffer von Janik Emmendorfer mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit zu gehen.

Die Trainer versuchten in der Halbzeit den Spielern klar zu machen, dass es einer Steigerung bedarf, um die Punkte in Reute zu behalten. Die Halbzeitansprache verpuffte aber völlig, und die Leistung in der zweiten Halbzeit ließ dann sogar noch nach. So konnten die Gäste noch 4 Tore erzielen und einen verdienten 4:1-Auswärtssieg und die ersten Punkte der Saison mit nach Hause nehmen.

Tore: 1:0 Jannik Emmendörfer (33.), 1:1 Daniel Maucher (53.), 1:2 Martin Detzel (65.), 1:3 Moritz Schad (68.), 1:4 Benedikt Bretz (90.).

Kader: Leuter, Olschewski, Emmendörfer, Ackermann, Dursun, Cengel, Bingöl, Thoma, Patent, Grabherr, Batur, Kessler, Reuter.

Schiedsrichter: Kurt Brauchle (SV Bergatreute).

(Thomas Müller)